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Erkunde die Gewinner aller Branchen kostenlos

Neugierig? Dann tauch online in den wahren Datenschatz ein.

Was erwartet dich? Ein interaktives Online-Dashboard mit den Top 10 aller Branchen. Du lernst die Gewinner der 21 Branchen kennen, steigende und sinkende Positionen im Wettbewerbsfeld und erhältst ersten Einblick in die emotionale Nähe der Konsumenten zu den vertrauenswürdigsten Marken. Es liegt an dir: Klick rein.

Die volle Kontrolle über Stärken und Schwächen deiner Marke und der Marken deiner Wettbewerber entscheidet darüber, ob du zukünftig Kunden gewinnst oder verlierst. 2021 haben wir in 21 Branchen das Markenvertrauen als Erfolgsschlüssel untersucht. Steuer den Erfolg deiner Marke mit dem Wissen der Trusted Brands 2021, einer der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz.

Unsere Wissensdatenbank für dich: Marken-Talks zur Trusted Brands 2021

Tauch in das digital aufbereitete Wissen.

#1 Grundlagen zur Markenstudie

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#4 Deep Dive Saft

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#2 Deep Dive Versicherungen

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#5 Deep Dive Vitamine und Mineralstoffe

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#7 Deep Dive Handel

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#3 Deep Dive Nahrungsmittel

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#6 Deep Dive Schmerzmittel

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Die Aufzeichnungen zur Trusted Brands 2020

#1 Grundlagen der Markenstudie
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#2 Implizite Messung von emotionaler Nähe
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#3 Künstliche Intelligenz und Gesprächsstoff
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#4 Branchenbericht: Handel
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#5 Branchenbericht: Gesundheit
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#6 Branchenbericht: Finanzen / Versicherungen
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#7 Branchenbericht: Automobil
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#8 Branchenbericht: Süßwaren / Schokolade
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#9 Branchenbericht: Bier / Sekt
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#10 Branchenbericht: Haushaltsgeräte
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#11 Sieger der 7 Leistungsdimensionen
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#12 Haushaltsreiniger / Waschmittel
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#13 Branchenbericht: Mineralwasser / Saft
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Du willst das ganze Bild? Buche den vollen Bericht für deine oder alle Branchen

Wenn du mit KI und impliziten Verfahren die volle Kontrolle über deine Marke und das Wettbewerbsumfeld möchtest: Schalte wahlweise eine oder alle Branchen frei und nutzen spielerisch und agil das digital aufbereitete Detailwissen für dich und deine Marke: Splits nach Zielgruppen und Filteroptionen heißt, du blickst hinter die Kulissen des Rankings. Vertrauen Frauen anderen Marken als Männer? Welche Vorlieben hat die Generation Z? Welche Marken setzen sich bei den wichtigen Leistungsdimensionen wie Qualität und Kundenorientierung durch?

Du hast die Wahl, welche maßgeschneiderte Option deine Bedürfnisse einer tiefgehenden Analyse der aktuellen Markenwelt am besten erfüllt. Mehr Details

All dies ist auch für die Schweiz verfügbar. Hier sind die Ergebnisse der Trusted Brands 2020 Schweiz.

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Detailansichten einer Branche

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Zugang zu allen Branchen

Individuelle Analyse

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Lass uns im Team an deiner Marke arbeiten.

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Unsere Produktinfo Trusted Brands Deutschland und das Bestellformular stehen dir zum Download zur Verfügung.

Referenzen

Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online- Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.

Andreas Schröder

Geschäftsführer, Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH

 

 

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Prof. Dr. Frank Piller

Professor of Management and Co-Director, Institute for Technology & Innovation Management (TIM) Vice Dean, RWTH School of Business & Economics Academic Director, RWTH Executive MBA, RWTH Business School

 

Vertrauen ist ein großer Treiber des langjährigen Erfolgs der Marke Frosch. Mit der Befragung zu den „Most Trusted Brands“ erhalten wir in jedem Jahr einen unbeeinflussten Blick auf die Vertrauenswerte. In der offenen Abfrage ohne jegliche Markenvorgabe liegt die große Stärke der Studie. Damit entscheiden allein die Konsumentinnen und Konsumenten, welche Vertrauensmarke je Kategorie ganz oben steht. Außerdem gibt es keine andere Studie, die über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und zielsicher trackt, wie sich das Vertrauen in Marken verändert.

Wolfgang Feiter

Marketingleiter, Erdal-Rex GmbH

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