Neugierig?
Was erwartet dich? Ein interaktives Online-Dashboard mit den Top 10 aller Branchen. Du lernst die Gewinner der 20 Branchen kennen und siehst steigende und sinkende Positionen im Wettbewerbsfeld.
Unsere Wissensdatenbank für dich: Marken-Talks zur Trusted Brands 2021
Tauch in das digital aufbereitete Wissen.
#1 Grundlagen zur Markenstudie
#4 Deep Dive Saft
#2 Deep Dive Versicherungen
#5 Deep Dive Vitamine und Mineralstoffe
#7 Deep Dive Handel
#3 Deep Dive Nahrungsmittel
#6 Deep Dive Schmerzmittel
Die Aufzeichnungen zur Trusted Brands 2020
All dies ist auch für die Schweiz verfügbar. Hier sind die Ergebnisse der Trusted Brands 2023 Schweiz.
Dein Kontakt
Referenzen
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Vertrauen ist ein großer Treiber des langjährigen Erfolgs der Marke Frosch. Mit der Befragung zu den „Most Trusted Brands“ erhalten wir in jedem Jahr einen unbeeinflussten Blick auf die Vertrauenswerte. In der offenen Abfrage ohne jegliche Markenvorgabe liegt die große Stärke der Studie. Damit entscheiden allein die Konsumentinnen und Konsumenten, welche Vertrauensmarke je Kategorie ganz oben steht. Außerdem gibt es keine andere Studie, die über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und zielsicher trackt, wie sich das Vertrauen in Marken verändert.
Aktuelles zum Thema
Virtuelle Regale als ultimative Produkttester
Neue Produkte: Virtuelle Regale als ultimative ProdukttesterDie Entscheidung am Verkaufsregal ist der ultimative Produkttest. Selbst wenn Konzept und Idee wie Deckel auf Eimer passen, können die Reaktionen am Point of Sale anders ablaufen als gedacht. Das liegt ganz...
Dialego – COO Lena Kurzmann im Kurzportrait
Eine kleine Heldinnenreise – vom Studium ins erste Unternehmen und direkt ein Volltreffer. Lena Kurzmann ist seit September 2021 ein drittes Mitglied im Vorstand und wird die Nachfolge von Andera Gadeib bei Dialego antreten. In diesem Blogartikel stellt sie sich...
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke Ein Ziel des Marketings ist es, Kunden emotional an eine Marke zu binden. So bleiben sie ihr lange treu, die Marke und das Unternehmen sind erfolgreich. Die starken Marken machen es vor und setzen früh an: So wissen...