+49 241 97828 0 hello@dialego.com

Neugierig?

Was erwartet dich? Ein interaktives Online-Dashboard mit den Top 10 aller Branchen. Du lernst die Gewinner der 20 Branchen kennen und siehst steigende und sinkende Positionen im Wettbewerbsfeld.

Unsere Wissensdatenbank für dich: Marken-Talks zur Trusted Brands 2021

Tauch in das digital aufbereitete Wissen.

#1 Grundlagen zur Markenstudie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#4 Deep Dive Saft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#2 Deep Dive Versicherungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#5 Deep Dive Vitamine und Mineralstoffe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#7 Deep Dive Handel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#3 Deep Dive Nahrungsmittel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#6 Deep Dive Schmerzmittel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aufzeichnungen zur Trusted Brands 2020

#1 Grundlagen der Markenstudie
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#2 Implizite Messung von emotionaler Nähe
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#3 Künstliche Intelligenz und Gesprächsstoff
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#4 Branchenbericht: Handel
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#5 Branchenbericht: Gesundheit
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#6 Branchenbericht: Finanzen / Versicherungen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#7 Branchenbericht: Automobil
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#8 Branchenbericht: Süßwaren / Schokolade
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#9 Branchenbericht: Bier / Sekt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#10 Branchenbericht: Haushaltsgeräte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#11 Sieger der 7 Leistungsdimensionen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#12 Haushaltsreiniger / Waschmittel
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#13 Branchenbericht: Mineralwasser / Saft
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

All dies ist auch für die Schweiz verfügbar. Hier sind die Ergebnisse der Trusted Brands 2023 Schweiz.

Dein Kontakt

Lass uns im Team an deiner Marke arbeiten.

lena.kurzmann@dialego.de
Tel: +49 241 97828 134

Referenzen

 

 

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Prof. Dr. Frank Piller

Professor of Management and Co-Director, Institute for Technology & Innovation Management (TIM) Vice Dean, RWTH School of Business & Economics Academic Director, RWTH Executive MBA, RWTH Business School

 

Vertrauen ist ein großer Treiber des langjährigen Erfolgs der Marke Frosch. Mit der Befragung zu den „Most Trusted Brands“ erhalten wir in jedem Jahr einen unbeeinflussten Blick auf die Vertrauenswerte. In der offenen Abfrage ohne jegliche Markenvorgabe liegt die große Stärke der Studie. Damit entscheiden allein die Konsumentinnen und Konsumenten, welche Vertrauensmarke je Kategorie ganz oben steht. Außerdem gibt es keine andere Studie, die über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und zielsicher trackt, wie sich das Vertrauen in Marken verändert.

Wolfgang Feiter

Marketingleiter, Erdal-Rex GmbH

Aktuelles zum Thema