• Gewinnerformel für vertrauenswürdige Marken

    in Deutschland und der Schweiz

Marken-Talk/ Webinar

Immer freitags um 10 Uhr laden Andera Gadeib und Lena Kurzmann Sie ein, in das digital aufbereitete Wissen von über 3.200+ Marken einzutauchen. Dabei legen wir jede Woche andere Schwerpunkte.

Kommende Gespräche der Reihe:

05.06.2020 – #3 KI-gestützte Analyse des Gesprächsstoffs im Branchenüberblick
10.06.2020 – #4 Branchenbericht: Handel
19.06.2020 – #5 Branchenbericht: Gesundheit

Die 2 Schritte zu echtem Markenwissen, mit dem Sie Kunden für Ihre Marke gewinnen

Die volle Kontrolle über Stärken und Schwächen Ihrer Marke und der Marken Ihrer Wettbewerber entscheidet darüber, ob Sie zukünftig Kunden gewinnen oder verlieren.

Die Trusted Brands ist eine der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz – durchgeführt mit neuesten digitalen Methoden. Das Besondere ist das “echte Markenwissen”: Sie erhalten die echte Meinung der Verbraucher durch die offene Frage nach der vertrauenswürdigsten Marke – ohne Vorgaben. Allein die Konsumenten bestimmen, welche Vertrauensmarke ganz oben in ihrer Gunst steht. Zusätzlich liefern implizite Verfahren und KI einzigartige Erkenntnisse.

Steuern Sie den Erfolg Ihrer Marke mit dem Wissen einer der größten Markenstudien in Deutschland

Schritt 1 – Kostenloses Online-Dashboard erkunden

Erkunden Sie online die Gewinner und Top 10 aller Branchen kostenlos im interaktiven Dashboard. Hier stehen Ihnen auch alle Aufzeichnungen der Marken-Talks zur Verfügung.

 

Schritt 2 – Detailwissen einer oder aller Branche nutzen

Erhalten Sie Zugang zu einer oder allen Branchen und nutzen spielerisch und agil das digital aufbereitete Detailwissen für sich und Ihre Marke. Mit KI und impliziten Verfahren haben Sie volle Kontrolle über Ihre Marke und das Wettbewerbsumfeld.

 

*Pflichtfeld

Für die Trusted Brands 2020 fragten wir im Dezember 2019 online 4.001 Konsumenten in Deutschland, bevölkerungs­repräsentativ quotiert ab 18 Jahren, nach ihren bevorzugten Marken in insgesamt 22 Branchen. Die Trusted Brands 2020 umfasste schließlich 3.603 verschiedene Marken – eine eindrucksvolle Anzahl und gleichzeitig starker Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher. Parallel dazu erhoben wir ebenso die vertrauenswürdigsten Marken in der Schweiz.

Zur Trusted Brands 2020 Schweiz.

Lassen Sie uns im Team an Ihrer Marke arbeiten.

 

Referenzen

Andreas Schröder:

Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online-Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.


Prof. Dr. Frank Piller:

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Wolfgang Stippler:

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.

Aktuelles zum Thema