Mit echtem Markenwissen

nachhaltig Kunden für Ihre Marke gewinnen

Steuern Sie Ihre Marke mit digitalen Tools zu mehr Erfolg

Die volle Kontrolle über Stärken und Schwächen Ihrer Marke und der Marken Ihrer Wettbewerber entscheidet darüber, ob Sie zukünftig Kunden gewinnen oder verlieren.

Die Trusted Brands kombiniert neueste digitale Methoden mit bewährter Marktforschungsmethodik. Das Besondere in einer der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz ist: Sie erhalten die echte Meinung der Verbraucher durch die offene Frage nach der vertrauenswürdigsten Marke – ohne Vorgaben. Das implizite Verfahren der Markenaufstellung und KI in der Textanalyse liefern einzigartige Erkenntnisse, die Sie wirklich weiter bringen. Den Überblick in die Gewinner und Top 10 der vertrauenswürdigsten Marken 2020 aller 22 Branchen können Sie direkt kostenlos im interaktiven Dashboard nutzen.

Ich will das kostenlose Online-Dashboard





    Das erwartet Sie im kostenlosen Dashboard

    Jede Branche per Klick erreichbar

    Top 10 der vertrauenswürdigsten Automobilmarken

    Emojis Trusted Brands Deutschland

    Emojies und Gründe für emotionale Nähe

    Marken-Fortbildung mit Live-Videos

    Wir laden Sie ein, in die Dimensionen des Markenvertrauens zu tauchen. Es stehen Ihnen Live-Aufzeichnungen zu den verschiedensten Branchen zur Verfügung. Nutzen Sie diese gerne auch für die interne Fortbildung. Lernen Sie von den Gewinnermarken in Deutschland. Vertrauen und Nähe sind die Basis für eine anhaltende Beziehung zwischen Kunde und Marke.

    Ich möchte den Zugang





      Detailwissen einer oder aller Branchen nutzen

      Erhalten Sie Zugang zu einer oder allen Branchen und nutzen spielerisch und agil das digital aufbereitete Detailwissen für sich und Ihre Marke. Mit KI und impliziten Verfahren haben Sie volle Kontrolle über Ihre Marke und das Wettbewerbsumfeld.

      Hintergrund

      Für die Trusted Brands 2020 fragten wir im Dezember 2019 online 4.001 Konsumenten in Deutschland, bevölkerungs­repräsentativ quotiert ab 18 Jahren, nach ihren bevorzugten Marken in insgesamt 22 Branchen. Die Trusted Brands 2020 umfasste schließlich 3.603 verschiedene Marken – eine eindrucksvolle Anzahl und gleichzeitig starker Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher. Parallel dazu erhoben wir ebenso die vertrauenswürdigsten Marken in der Schweiz. Zur Trusted Brands 2020 Schweiz.

      Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online- Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.

      Andreas Schröder