• Mit echtem Markenwissen nachhaltig Kunden für Ihre Marke gewinnen

Steuern Sie Ihre Marke mit digitalen Tools zu mehr Erfolg

Die volle Kontrolle über Stärken und Schwächen Ihrer Marke und der Marken Ihrer Wettbewerber entscheidet darüber, ob Sie zukünftig Kunden gewinnen oder verlieren.

Die Trusted Brands kombiniert neueste digitale Methoden mit bewährter Marktforschungsmethodik. Das Besondere in einer der größten Markenstudien in der Schweiz und Deutschland ist: Sie erhalten die echte Meinung der Verbraucher durch die offene Frage nach der vertrauenswürdigsten Marke – ohne Vorgaben. Das implizite Verfahren der Markenaufstellung und KI in der Textanalyse liefern einzigartige Erkenntnisse, die Sie wirklich weiter bringen. Den Überblick in die Gewinner und Top 10 der vertrauenswürdigen Marken 2020 aller 20 Branchen können Sie direkt kostenlos im interaktiven Dashboard nutzen.

Kostenlose Webinarreihe zur Trusted Brands 2020 Deutschland

Foto Andera Gadeib und Lena Kurzmann Webinar-Reihe vertrauenswürdige Marken Schweiz 2020

Immer freitags um 10 Uhr laden wir Sie ein, live in die Dimensionen des Markenvertrauens zu tauchen. Lernen Sie von den Gewinnermarken in Deutschland.

Vertrauen und Nähe sind die Basis für eine anhaltende Beziehung zwischen Kunde und Marke.

Kommende Webinare:

07.08.2020 – #12 Branchenbericht: Bekleidung
14.08.2020 – #13 Branchenbericht: Mineralwasser, Saft
21.08.2020 – #14 Branchenbericht: Haushaltsreiniger, Waschmittel

Marken-Fortbildung mit Live-Videos

Alle Live-Aufzeichnungen stehen Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie diese gerne auch für die interne Fortbildung.

Detailwissen einer oder aller Branchen nutzen

Erhalten Sie Zugang zu einer oder allen Branchen und nutzen spielerisch und agil das digital aufbereitete Detailwissen für sich und Ihre Marke. Mit KI und impliziten Verfahren haben Sie volle Kontrolle über Ihre Marke und das Wettbewerbsumfeld.

Hintergrund

Für die Trusted Brands 2020 fragten wir im Dezember 2019 online 2.300 Konsumenten in der Schweiz, bevölkerungs­repräsentativ quotiert ab 18 Jahren, nach ihren bevorzugten Marken in insgesamt 20 Branchen. Die Trusted Brands 2020 umfasste schließlich 2.204 verschiedene Marken – eine eindrucksvolle Anzahl und gleichzeitig starker Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher. Parallel dazu erhoben wir ebenso die vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland. Zur Trusted Brands 2020 Deutschland.

Referenzen