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Die Messung der Markenwahrnehmung mit Marktzahlen und Trackings ist Pflicht

Gewinn auch die Kür: Die spielt sich hinter der dicken Eisdecke der Ratio ab.

Mit neuen, digitalen Möglichkeiten gelangen wir unter das dicke Eis der rationalen Wahrnehmungsebene

und erkennen das bislang Unentdeckte: Implizite Handlungsmuster.

Implizites Wissen ist hoch relevant für Kaufentscheidungen und damit für deinen Markterfolg

Gestalte die emotionale Beziehung deiner Kunden an deine Marke.

Geh mit uns auf die Jagd nach dem wahren Wert deiner Marke

und ernte den tosenden Applaus deiner Kunden.

Wir zeigen, wie Marken begeistern und für Gesprächsstoff sorgen können

Du triffst mitten ins Herz deiner Marke und deiner Kunden.

Tauche ein in das Markenvertrauen der Schweiz

Die Trusted Brands kombiniert neueste digitale Methoden mit bewährter Marktforschungsmethodik. Das Besondere in einer der größten Markenstudien in der Schweiz und Deutschland ist: Du erhältst die echte Meinung der Verbraucher durch die offene Frage nach der vertrauenswürdigsten Marke – ohne Vorgaben.

Den Überblick in die Gewinner und Top 10 der vertrauenswürdigsten Marken 2023 aller 20 Branchen kannst du direkt kostenlos im interaktiven Dashboard nutzen. 
Optimiere und positioniere deine Marke zukünftig im unmittelbaren Wettbewerb aller Marken, indem du deinen Markt mit den Augen deines Kunden siehst. Möchtest du von einer der größten Markenstudien in der Schweiz profitieren? Vertrau dem Kunden, dann vertraut auch er dir.

Ich will das kostenlose Online-Dashboard

Mit dem Absenden stimmst du zu, dass wir deine eingegebenen Daten zum Zweck der Kommunikation per Mail oder Telefon speichern.

Infos zur Studie

Für die Trusted Brands fragen wir jedes Jahr 4.000 Konsumenten in der Schweiz, bevölkerungsrepräsentativ quotiert, ab 18 Jahren, nach ihren bevorzugten Marken in 20 Branchen. Das Besondere dieser Markenstudie: Wir stellen die Frage nach den vertrauenswürdigsten Marken offen – es gibt keinerlei Vorgaben aus denen der oder die Befragte wählen müsste. Danach gehen wir noch einen Schritt weiter und ergründen das Warum des Markenvertrauens. Wir bieten dir einen Einblick in den Studienteil zur impliziten, emotionalen Markenmessung und garantieren dir aussagekräftige Ergebnisse. Erhalte so ein tiefgreifendes Verständnis des Markenvertrauens in deiner Branche.

Parallel dazu erhoben wir ebenso die vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland. Zur Trusted Brands Deutschland.

 

Vertrauen ist ein großer Treiber des langjährigen Erfolgs der Marke Frosch. Mit der Befragung zu den „Most Trusted Brands“ erhalten wir in jedem Jahr einen unbeeinflussten Blick auf die Vertrauenswerte. In der offenen Abfrage ohne jegliche Markenvorgabe liegt die große Stärke der Studie. Damit entscheiden allein die Konsumentinnen und Konsumenten, welche Vertrauensmarke je Kategorie ganz oben steht. Außerdem gibt es keine andere Studie, die über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und zielsicher trackt, wie sich das Vertrauen in Marken verändert.

Wolfgang Feiter

Marketingleiter, Erdal-Rex GmbH

Aus unserem Archiv: Markentalks zu den Gewinnermarken 2020

Wir laden dich ein, in die Dimensionen des Markenvertrauens  zu tauchen. Es stehen dir Live-Aufzeichnungen zu den verschiedensten Branchen zur Verfügung. Nutze diese gerne auch für die interne Fortbildung. Lerne von den Gewinnermarken 2020 in Deutschland. Vertrauen und Nähe sind die Basis für eine anhaltende Beziehung zwischen Kunde und Marke.

Teaser Videoaufzeichnungen zu den vertrauenswürdigsten Marken 2020

Ich will die Live-Videos ansehen

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Workshop

Du willst noch mehr über deine Zielgruppe herausbekommen?

Das ist mit unseren Tools möglich. In LiveChats hast du die Möglichkeit deine Zielgruppe zu befragen, mit ihr zu diskutieren und Testmaterial einfließen zu lassen. So bekommst du wertvolles Verbraucherfeedback und kannst deine Produktkonzepte, Dienstleistungen oder Marke schärfen.

Video Dialego BrandSculpture

Wie stark ist deine Marke? Finde es heraus mit dem Brand Image Sensor.

Wie stark ist deine Marke? Finde es heraus mit dem Brand Image Sensor.
Sorgt deine Marke für Gesprächsstoff? Wie gut ist deine Marke im Vergleich zum Wettbewerb aufgestellt? Durch eine Kombination aus KPIs und impliziten Messverfahren wie der Dialego Brand Sculpture kannst du erfahren, wie es um Markenbekanntheit, Markenwahrnehmung und Markenposition wirklich steht.