Die Live-Aufzeichnungen unserer Talks zu LiveChats und kundenzentrierten Innovations-Workshops stehen dir zur Verfügung. Nutze sie gerne auch für die interne Fortbildung.
Talks LiveChats
Digital sind wir mehr im Gespräch denn je – miteinander, mit Kollegen. Aber auch mit dem Kunden? Unsere LiveChats eignen sich besonders als pragmatische Entscheidungshilfe. Die digitale Variante der Fokusgruppe, auch mit Video möglich, beantwortet schnell konkrete Fragen und liefert erstes, richtungsweisendes Feedback zu Gedanken und Ideen deiner Teams. Wir teilen unsere Erfahrungen.
#1 Was sind LiveChats
#2 LiveChats „live“
#3 Textanalyse LiveChats
#4 Benefits LiveChats
Talk: Kundenzentrierte Innovations-Workshops
Wir heben deine Innovations-Workshops zur Entwicklung neuer, innovativer Produkte und Services auf die nächste Ebene, indem wir deine Zielgruppe aktiv mit einbinden: Bereits im Vorfeld ermitteln wir deren Bedürfnisse & Wünsche, so dass der Innovationsprozess kundenzentriert starten kann. Während des Workshops klären wir mit deiner Zielgruppe konkrete Fragen zur Ausgestaltung der Konzepte. Über Nacht testen und ko-kreieren wir die entwickelten Konzepte mit den Konsumenten und reporten am nächsten Morgen die Insights. So entstehen auf agile Art und Weise wirklich kundenzentrierte und nachweislich relevante Konzepte. Wir teilen unsere Erfahrung anhand konkreter Praxisbeispiele.
Kundenzentrierte Innovations-Workshops
Dein Kontakt
Lass uns im Team an deiner Fragestellung arbeiten.
Referenzen
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!