HUT Talk
Egal welche Innovation, sie wird erst nachhaltig erfolgreich sein, wenn das Produkt es immer wieder in den Einkaufswagen schafft und Probierer zu Fans werden. Konsumenten entscheiden darüber mit all ihren Sinnen. Was liegt also näher als die Neuprodukte zur Zielgruppe nach Hause zu bringen und wertvolles Feedback noch vor Produktlaunch zu sammeln?
Die Erfahrungen aus unseren digitalen Home Use Tests der letzten Monate teilen wir in unserem SofaTalk mit dir. Wir sprechen darüber, was möglich ist und was nicht, welche Methoden sich eignen und welche Fallstricke du auf jeden Fall vermeiden solltest.
Nutze die Live-Aufzeichnung auch gern für die interne Fortbildung.
HUT – Frühzeitig nachhaltigen Erfolg sichern
Dein Kontakt
Referenzen
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!