+49 241 97828 0 hello@dialego.com

SofaTalk Blick in die Zukunft

Was bringt die Zukunft? Die Frage stellen wir Marktforscher uns immer wieder, richtig?

Diesmal fragen wir ganz explizit und beantworten: Wie sieht die Marktforschungszukunft aus? Im SofaTalk plaudern Andera und Volker Gadeib darüber, welche Zukunft sie in der Marktforschungsbranche sehen.

  • Quo Vadis Marktforschung
  • Die Rolle von Daten | Erfahrungen & Praxisbeispiel
  • Was kann KI? Welchen Teil unseres Jobs übernimmt sie in 10 Jahren?

Nutzen Sie die Live-Aufzeichnung auch gern für die interne Fortbildung

SofaTalk Blick in die Zukunft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Kontakt

Sehr gern unterstützen wir Sie beim Gestalten der Zukunft.

Unterschrift Lena Kurzmann

lena.kurzmann@dialego.de
Tel:+49 241 97828 134

Referenzen



Vertrauen ist ein großer Treiber des langjährigen Erfolgs der Marke Frosch. Mit der Befragung zu den „Most Trusted Brands“ erhalten wir in jedem Jahr einen unbeeinflussten Blick auf die Vertrauenswerte. In der offenen Abfrage ohne jegliche Markenvorgabe liegt die große Stärke der Studie. Damit entscheiden allein die Konsumentinnen und Konsumenten, welche Vertrauensmarke je Kategorie ganz oben steht. Außerdem gibt es keine andere Studie, die über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und zielsicher trackt, wie sich das Vertrauen in Marken verändert.

Wolfgang Feiter

Marketingleiter, Erdal-Rex GmbH

 


 

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Prof. Dr. Frank Piller

Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online- Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.

Andreas Schröder

Geschäftsführer, Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH