Marktpotenzial: Marken entwickeln
Starke Marken gewinnen Vertrauen und geben Orientierung. Ihre Rolle als Wegweiser wird mit zunehmender Digitalisierung noch bedeutender. Aus der Analyse von 8.000 Innovationen wissen wir, dass eine Innovation nur dann erfolgreich ist, wenn sie zur Marke passt. Wir helfen, erfolgreiche Marken zu entwickeln.
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Unsere Herangehensweise umfasst sowohl globale Marken-Image-Messungen als auch intuitive Verfahren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz schauen wir weit hinter die Fassade der Kundenwahrnehmung und liefern „actionable insights“ zur Führung der Marke.
Unsere Umsetzungs-Sprints bieten die Möglichkeit, Erkenntnisse direkt anzuwenden und überarbeitete Kommunikationsvarianten mittels Consumer Co-Creation an Markenzielen und dem Marktverständnis auszurichten. Unsere einzigartigen Werkzeuge liefern dir einen Marktvorsprung – beispielsweise die implizite Markenimagemessung mit BrandSculpture.
Wirf einen Blick in die Trusted Brands, eine der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz.
In drei Schritten zum Erfolg
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