Marktpotenzial: Marken entwickeln
Starke Marken gewinnen Vertrauen und geben Orientierung. Ihre Rolle als Wegweiser wird mit zunehmender Digitalisierung noch bedeutender. Aus der Analyse von 8.000 Innovationen wissen wir, dass eine Innovation nur dann erfolgreich ist, wenn sie zur Marke passt. Wir helfen, erfolgreiche Marken zu entwickeln.
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Unsere Herangehensweise umfasst sowohl globale Marken-Image-Messungen als auch intuitive Verfahren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz schauen wir weit hinter die Fassade der Kundenwahrnehmung und liefern „actionable insights“ zur Führung der Marke.
Unsere Umsetzungs-Sprints bieten die Möglichkeit, Erkenntnisse direkt anzuwenden und überarbeitete Kommunikationsvarianten mittels Consumer Co-Creation an Markenzielen und dem Marktverständnis auszurichten. Unsere einzigartigen Werkzeuge liefern Ihnen einen Marktvorsprung – beispielsweise die implizite Markenimagemessung mit BrandSculpture.
Werfen Sie einen Blick in die Trusted Brands, eine der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz.
In drei Schritten zum Erfolg
Aktuelles zum Thema
Wer sind die Gewinner? Vertrauenwürdigste Marken 2020
Die Gewinner 2020 stehen fest Wollen Sie die Gewinnerformel zu einer vertrauenswürdigen Marke kennen lernen? Vertrauen entsteht durch emotionale Nähe und diese besteht nicht nur zwischen Menschen sondern auch zwischen Marken und Konsumenten. Dabei ist es schwer, sie...
Neu: Podcast “Chancendenken”
Sie sind neugierig, was die Zukunft wohl bringt? Da sind wir schon zwei 😉 Und wenn Sie nicht nur abwarten, sondern auch selbst mitgestalten wollen, dann empfehle ich Ihnen meinen Podcast “Chancendenken”, der Ende 2019 gestartet ist. In wöchentlichen, etwa...
Was Ihre Kunden erleben: Die Customer Journey
Wie entstehen Kaufimpulse und was schafft Loyalität zu einer Marke und einem Produkt oder einem Service? Diese Fragen entscheiden darüber, wie erfolgreich Unternehmen im Markt sind. Wie kann digitale Marktforschung intelligent dabei unterstützen? Damit beschäftigt...