Wolfgang Stippler:

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.

Marktpotential: Marken entwickeln

Starke Marken gewinnen Vertrauen und geben Orientierung. Ihre Rolle als Wegweiser wird mit zunehmender Digitalisierung noch bedeutender. Aus der Analyse von 8.000 Innovationen wissen wir, dass eine Innovation nur dann erfolgreich ist, wenn sie zur Marke passt. Wir helfen, erfolgreiche Marken zu entwickeln.

Unsere Herangehensweise umfasst sowohl globale Marken-Image-Messungen als auch intuitive Verfahren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz schauen wir weit hinter die Fassade der Kundenwahrnehmung und liefern „actionable insights“  zur Führung der Marke.

Unsere Umsetzungs-Sprints bieten die Möglichkeit, Erkenntnisse direkt anzuwenden und überarbeitete Kommunikationsvarianten mittels Consumer Co-Creation an Markenzielen und dem Marktverständnis auszurichten. Unsere einzigartigen Werkzeuge liefern Ihnen einen Marktvorsprung – beispielsweise die implizite Markenimagemessung mit BrandSculpture.

In drei Schritten zum Erfolg

  • Dialego setzt den Menschen in den Fokus
  • Dialego liefert messbare Ergebnisse in Sprints
  • Dialego findet Chancen & hilft bei der Umsetzung

Die Weichen auf Erfolg stellen

Wir arbeiten agil und kooperativ mit unseren Kunden. Als Chancenfinder helfen wir, Marktpotentiale zu erkennen und zu heben. Durch das optimale Zusammenspiel von Mensch & Maschine stiften wir nach dem KISS-Prinzip (Keep it simple, stupid) größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden. Wir begleiten Sie und Ihr Team aktiv bei der Umsetzung. So stellen Sie die Weichen auf Erfolg.

Lassen Sie uns im Team an Ihren Zielen arbeiten.

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Dauer: 1 Tag

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Dauer: 4 Wochen

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