+49 241 97828 0 hello@dialego.com

LP Suesswaren

Dialego
Markentalk - Süßwaren

WERTVOLLE INSIGHTS FÜR PROFIS

Snackst du auch so gerne? Dann geht’s dir wie vielen Deutschen. Für die Hersteller ist es allerdings gar nicht so leicht, Produkte am Markt zu etablieren – denn die Auswahl ist groß. Wer Menschen zum Snacken verführen möchte, braucht als Marke ein wirklich solides Markenvertrauen. Denn wer wird schon gerne enttäuscht? Die erfolgreiche Markenstrategien für diesen Einsatzzweck findet man nicht im Kaffeesatz oder nur mit Bauchgefühl. Vielmehr führen klare Daten zum Verbraucherempfinden hier zum Erfolg. Die Trusted Brands Studie von Readers Digest und Dialego bietet dabei die richtigen Ansätze und Antworten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Interessiert an einem Wissensvorsprung?


Unsere Experten Lena und Jan führen im Markentalk durch die Ergebnisse unserer Studie. Spoileralarm: In der Süßwarenbranche gibt es nicht nur stabile Big Player. Im Gegensatz zu anderen Branchen gibt es in diesem Jahr interessante Verschiebungen innerhalb der Most Trusted Brands. Aus der Bewegung des Markenvertrauens in dieser Branche lässt sich so einiges für erfolgreiche Strategien ableiten. Also wertvolle Insights für Hersteller und Marketingabteilungen.

Zum Blogbeitrag


In unserem Blogbeitrag findest du wichtige Statistiken und Erkenntnisse der Trusted Brands Studie 2021.

Zum Blogbeitrag

In unserem Blogbeitrag findest du wichtige Statistiken und Erkenntnisse der Trusted Brands Studie 2021.