Dialego
Markentalk - Banken
Dein erster Schritt zum Datenschatz
Wer Menschen dazu bringen möchte, ihm Geld anzuvertrauen braucht als Marke ein wirklich solides Markenvertrauen. Die erfolgreiche Markenstrategien für diesen Einsatzzweck findet man nicht im Kaffeesatz oder nur mit Bauchgefühl. Vielmehr führen klare Daten zum Verbraucherempfinden hier zum Erfolg. Die Trusted Brands Studie von Readers Digest und Dialego bietet dabei die richtigen Ansätze und Antworten.

Viel Spaß mit dem Markentalk!
Unsere Experten Lena und Jan führen im Markentalk durch die Ergebnisse unserer Studie. Dialego bietet dir wertvolle Datenschätze, die es nur zu heben gilt. Von bestehenden Daten zu nützlichen Insights mit den Dialego Dashboards. Genau das richtige Werkzeug für schnelle, datenbasierte und kundenzentrierte Entscheidungen.
Kontakt
Wenn du nach dem Talk noch Fragen hast oder Insights benötigst, sprich uns einfach an.
In unserem Blog findest du Themen, die uns bewegen. Von Markenwissen über Innovationen hin zu digitaler Datenaufbereitung



