Mit Konsumgütern hat alles begonnen: Seit Dialegos Gründung im Jahr 1999 bilden sie einen elementaren Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir untersuchen dabei alle Momente zeitgemäßer Lebenswelten – von Duschgel, Makeup, Kaffee und Müsli am Morgen über den Schokoriegel und das Tiefkühl-Fertiggericht bis hin zum Feierabend-Bier mit Chips. Es gibt kaum eine Kategorie aus dem Alltag des Menschen, in der wir keine Erfahrung mitbringen.

Dabei begleiten wir Innovationen stets in Verbindung mit der wichtigen Markenarbeit und Kommunikation. Von der Idee bis zum Launch und Relaunch optimieren wir Ihr Portfolio. Mit unseren effektiven Marken-Trackings helfen wir Ihnen, Ihre Ziele auf Ballhöhe zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Eine eigene Benchmark-Datenbank liefert wichtige Orientierung zur (Neu-) Ausrichtung im Markt. Die Services stehen national wie global zur Verfügung und sind frei skalierbar. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Beispiele unserer Arbeit

 

Konzept Müsliriegel BildKonzept Müsliriegel VCM

 

Konsumenten Co-Creation einer Innovation im Bereich “Healthy Snacks” mit dem Dialego VisualConceptMapping.

Simulation des Supermarktregals mit Virtual Reality zur Messung von Kaufabsicht und Durchsetzungsfähigkeit

 

Kunden

Bitburger Logo
Cosnova Logo
FRoSTA Logo
Ritter SPORT Logo

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...