Mit Konsumgütern hat alles begonnen: Seit Dialegos Gründung im Jahr 1999 bilden sie  einen elementaren Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir untersuchen dabei alle Momente zeitgemäßer Lebenswelten – von Duschgel, Makeup, Kaffee und Müsli am Morgen über den Schokoriegel und das Tiefkühl-Fertiggericht bis hin zum Feierabend-Bier mit Chips. Es gibt kaum eine Kategorie aus dem Alltag des Menschen, in der wir keine Erfahrung mitbringen.

Dabei begleiten wir Innovationen stets in Verbindung mit der wichtigen Markenarbeit und Kommunikation. Von der Idee bis zum Launch und Relaunch optimieren wir Ihr Portfolio. Mit unseren effektiven Marken-Trackings helfen wir Ihnen, Ihre Ziele auf Ballhöhe zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Eine eigene Benchmark-Datenbank liefert wichtige Orientierung zur (Neu-) Ausrichtung im Markt. Die Services stehen national wie global zur Verfügung und sind frei skalierbar. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Beispiele unserer Arbeit

Konsumenten Co-Creation einer Innovation im Bereich “Healthy Snacks” mit dem Dialego VisualConceptMapping

Simulation des Supermarktregals mit Virtual Reality zur Messung von Kaufabsicht und Durchsetzungsfähigkeit

Lassen Sie uns im Team an Ihren Zielen arbeiten.

Workshop starten

Dauer: 1 Tag

Sprint buchen

Dauer: 4 Wochen

Individuelle Anfrage senden

Feedback in: 24 h

Aktuelles zum Thema Konsumgüter

Digitale Einkaufshelfer
| |

Digitalisierung findet in allen Branchen statt. E-Commerce, also das Online-Shoppen, war eine der ersten „Disziplinen“, und sie hat unser Einkaufsverhalten … Weiterlesen

Referenzen