Mit agilem Innovationsmanagement in digitalen Zeiten begeistern
Der Dialego Innovations-Dreisprung ist eine Kombination dreier digitaler und agiler Marktforschungsschritte, mit denen du den Konsumenten von Beginn an in den Innovationsprozess eines Produktes, Services oder Kommunikationsmittels einbindest. So gestaltest du dein Portfolio effektiv und zielgerichtet – ganz im Sinne der Kundenzentrierung.
Dein Nutzen: Du sparst nicht nur Zeit und Geld im Entstehungsprozess deines Produktes, Services oder der Kommunikation, sondern hast auch Gewissheit, dass die Neuentwicklungen einen Bedarf bei deinem Kunden treffen. Setz auf dein größtmögliches Erfolgspotenzial gegenüber dem Wettbewerb: Deinem Kunden.
1. Tiefe Insights gewinnen

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche
2. Starke Benefits generieren

Top 15 Ergebnisse visualisiert im interaktiven Online Ergebnisbericht
3. Erfolgreich Konzepte finalisieren


Konsumenten Co-Creation einer Innovation mit dem Dialego VisualConceptMapping
Ich möchte mehr wissen
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass wir deine eingegebenen Daten zum Zweck der Kommunikation per Mail oder Telefon speichern.
Talks zu kundenzentrierter Konzeptentwicklung und kundenzentrierten Innovations-Workshops
Lerne in zwei Minuten, was ein kundenzentrierter Innovations-Workshop ist und warum die Zielgruppe dabei sein sollte. Los geht´s 😉
Mehr zu diesem Thema und zu kundenzentrierter Konzeptentwicklung erfährst du in den 30-minütigen Talk-Aufzeichnungen. Nutze diese gerne auch für die interne Fortbildung. Lerne von Erfahrungen aus 20 Jahren Innovationsforschung.
Ich möchte die Talks ansehen
Mit dem Absenden stimmst du zu, dass wir deine eingegebenen Daten zum Zweck der Kommunikation per Mail oder Telefon speichern.
Dein Kontakt
Lass uns im Team an deiner Innovation arbeiten.
Referenzen
Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online- Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Aktuelles zum Thema
So wichtig sind digitale Schlüsseltechnologien für Innovationen
Unternehmen haben es im Zeitalter der Digitalisierung und des Internets nicht immer leicht – denn jeden Tag kann eine disruptive Innovation oder eine neue, digitale Technologie das eigene Geschäftsmodell in Gefahr bringen. Und wer bei der digitalen Transformation...
Günstig, online, persönlich: Welche Bank fürs Girokonto? (Dialego Studie)
Das Girokonto gehört zum täglichen Leben dazu, selbst im traditionell bargeldaffinen Deutschland. Doch was genau erwarten die Deutschen von ihrer Hausbank, und haben sich diese Ansprüche in den vergangenen Jahren verändert? Zuletzt führten wir 2007 eine Studie zum...
Ermüdetes Umweltbewusstsein: Dialego-Studie zum Klimawandel
Die Tagesschau berichtet “Heißestes Jahrzehnt in der Geschichte” und der jüngste Klimabericht wirkt wie eine Aneinanderreihung von Rekorden: Das vergangene Jahrzehnt geht als wärmstes seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Geschichtsbücher ein. Decken sich diese...