Dialego-Innovations-Dreisprung

Wir setzen auf nachvollziehbar erfolgversprechende Innovationen.

Die zunehmende Geschwindigkeit, in der Märkte sich wandeln,

fordert uns im digitalen Zeitalter besonders heraus.

Wer im Wettbewerb Schritt halten will,

muss Unternehmensprozesse agiler gestalten.

Die Kommunikation mit Kunden

muss noch stärker in den Mittelpunkt rücken.

Mit agilem Innovationsmanagement in digitalen Zeiten begeistern 

Der Dialego Innovations-Dreisprung ist eine Kombination dreier digitaler und agiler Marktforschungsschritte, mit denen Sie den Konsumenten von Beginn an in den Innovationsprozess eines Produktes, Services oder Kommunikationsmittels einbinden. So gestalten Sie Ihr Portfolio effektiv und zielgerichtet – ganz im Sinne der Kundenzentrierung.

Ihr Nutzen: Sie sparen nicht nur Zeit und Geld im Entstehungsprozess Ihres Produktes, Services oder der Kommunikation, sondern haben auch Gewissheit, dass die Neuentwicklungen einen Bedarf bei Ihren Kunden treffen. Setzen Sie auf Ihr größtmögliches Erfolgspotenzial gegenüber dem Wettbewerb: Ihren Kunden.

 

1. Tiefe Insights gewinnen

mit Dialego LiveChats
Video SemanticMining Skyline

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.

2. Starke Benefits generieren

mit dem Dialego BenefitScreener

Top 15 Ergebnisse visualisiert im interaktiven Online Ergebnisberichtanced settings.

j

3. Erfolgreich Konzepte finalisieren

mit dem Dialego ConceptFit

Konzept Vacuum Cleaner BildKonzept Vacuum Cleaner VCM

Konsumenten Co-Creation einer Innovation  mit dem Dialego VisualConceptMapping

Ihr Kontakt

Lassen Sie uns im Team an Ihrer Innovation arbeiten.


jan.ingelmann@dialego.de
Tel:+49 241 97828 130

Talks zu kundenzentrierter Konzeptentwicklung – Aufzeichnungen

Nutzen Sie diese gerne auch für die interne Fortbildung. Lernen Sie von Erfahrungen aus 20 Jahren Innovationsforschung.

Ich möchte den Zugang





    Referenzen

    Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online- Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.

    Andreas Schröder



    Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!

    Frank Vogel

     


    Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

    Prof. Dr. Frank Piller

    Aktuelles zum Thema