+49 241 97828 0 hello@dialego.com

Marktpotenzial: Innovationen entwickeln

Innovationen liegen uns besonders am Herzen. Wie könnte man besser Marktanteile gewinnen und ausbauen als über neue Produkte und Services? Inzwischen haben wir weltweit 8.000 Innovationen erfolgreich begleitet und wissen: Nur Produkte, die einen wahren Nutzen bieten, sind langfristig im Markt erfolgreich. Nutze unsere bewährten Verfahren zur kundenzentrierten Gestaltung von Innovationen. Unsere globalen Benchmarks geben eindeutige Orientierung und der klare Fokus spart wichtige Zeit und Kosten.

 

 

          e.GO Logo
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.

Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. Günther Schuh

Mit unserem digitalen Design Thinking entwickelst du neue Produkte und Services schneller und kostengünstiger. Bring dein Produkt in 25 % der Zeit und zu 10 % der Kosten an den Markt. Drei Sprints innerhalb eines Quartals bringen dich von der Idee über den relevanten Nutzen zum Konzept und lassen dich so die erste Hälfte des Innovationsprozesses in Meilenstiefeln– mit deutlichem Vorsprung – zu deinem Wettbewerb meistern.

In drei Schritten zum Erfolg

  • Dialego setzt den Menschen in den Fokus
  • Dialego liefert messbare Ergebnisse in Sprints
  • Dialego findet Chancen & hilft bei der Umsetzung

Die Weichen auf Erfolg stellen

Wir arbeiten agil und kooperativ mit unseren Kunden. Als Chancenfinder helfen wir, Marktpotenziale zu erkennen und zu heben. Durch das optimale Zusammenspiel von Mensch & Maschine stiften wir nach dem KISS-Prinzip (Keep it simple, stupid) größtmöglichen Nutzen für deine Kunden. Wir begleiten dich und dein Team aktiv bei der Umsetzung. So stellst du die Weichen auf Erfolg.

.

Aktuelles zum Thema

Gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten

Gemeinsam die Mobilität der Zukunft gestalten

Viel zu viele Vorhaben treffen – obwohl von Profis geplant und umgesetzt – letztlich nicht oder nur unzureichend die Wünsche und Bedürfnisse derjenigen, für die sie einst mit besten Zielen auf dem Reißbrett skizziert waren. Dies ist bei der Produktentwicklung so, und...

Coupons: Wir sammeln, also sparen wir

Coupons: Wir sammeln, also sparen wir

“Möchten Sie unsere Rabattmarken?” – Eine Frage, die viele Bezahlvorgänge in Supermärkten begleitet. Als Belohnung für eifriges und diszipliniertes Sammeln, Sortieren und Kleben winken rabattierte Kaffeebohnen, Bratpfannen oder Windelpakete. Ein Geschäft, das dem...