Marktpotenzial: Innovationen entwickeln
Innovationen liegen uns besonders am Herzen. Wie könnte man besser Marktanteile gewinnen und ausbauen als über neue Produkte und Services? Inzwischen haben wir weltweit 8.000 Innovationen erfolgreich begleitet und wissen: Nur Produkte, die einen wahren Nutzen bieten, sind langfristig im Markt erfolgreich. Nutze unsere bewährten Verfahren zur kundenzentrierten Gestaltung von Innovationen. Unsere globalen Benchmarks geben eindeutige Orientierung und der klare Fokus spart wichtige Zeit und Kosten.
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.
Mit unserem digitalen Design Thinking entwickelst du neue Produkte und Services schneller und kostengünstiger. Bring dein Produkt in 25 % der Zeit und zu 10 % der Kosten an den Markt. Drei Sprints innerhalb eines Quartals bringen dich von der Idee über den relevanten Nutzen zum Konzept und lassen dich so die erste Hälfte des Innovationsprozesses in Meilenstiefeln– mit deutlichem Vorsprung – zu deinem Wettbewerb meistern.
In drei Schritten zum Erfolg
.
Aktuelles zum Thema
Case Study – Döhler: Entwicklung interaktiver Dashboards
Wie wir für Döhler ein interaktives Dashboard entwickelt habenKennst du die Situation, dass du eine Menge Daten gesammelt hast und jetzt vor der Herausforderung stehst, diese aufzubereiten? Du fängst an, Charts in Powerpoint zu erstellen und verlierst dabei selbst die...
Dialego – COO Lena Kurzmann im Kurzportrait
Eine kleine Heldinnenreise – vom Studium ins erste Unternehmen und direkt ein Volltreffer. Lena Kurzmann ist seit September 2021 ein drittes Mitglied im Vorstand und wird die Nachfolge von Andera Gadeib bei Dialego antreten. In diesem Blogartikel stellt sie sich...
Produktinnovationen gemeinsam mit dem Kunden
Befindest du dich gerade in einem Produktinnovationsprozess? Denkst du dir im Marketing gerade ein neues Produkt aus oder planst du schon die Markteinführung? Dann stehst du sicher vor der Frage: "Sollen wir unsere Kunden in die Entwicklung einbeziehen?"Wir als...