Frühzeitig nachhaltigen Erfolg sichern
Beobachte schon vor Markteinführung, wie sich dein Produkt in den Alltag integriert und miss, wie hoch die Wiederkaufwahrscheinlichkeit ist. Lerne außerdem direkt vom Konsumenten, was du vor dem Launch noch optimieren kannst. Kleine Anpassungen haben entscheidenden Einfluss auf die Erreichung deiner gesteckten Umsatzziele. Mache deine Marke mit erfolgreichen neuen Produkten noch stärker.
Lerne in 60 Sekunden, was ein Home Test ist, seine Benefits und welche Methoden sich eignen. Los geht´s 😉
Der Dialego Home Use Test…
...misst das langfristige Erfolgspotenzial deines Produkts
aus den Bewertungen und Reaktionen der Konsumenten noch vor Produktlaunch
...zeigt dir relevante Aspekte für zukünftige Kommunikation und Werbekampagnen
durch Prüfung der Marken- und Konzeptpassung und Analyse von Verwendungssituationen und Erfahrungsberichten
...integriert sich effizient in deinen agilen Innovationsprozess und beschleunigt Entscheidungen in deinem Unternehmen
durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und Einbeziehung des Teams über Beobachtung der Produktverwendung im Zuhause der Konsumenten
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Methode

HUT Talk – Aufzeichnung
Die Erfahrungen aus unseren digitalen Home Use Tests der letzten Monate teilen wir in unserem 30-minütigem SofaTalk mit dir. Wir sprechen darüber, was möglich ist und was nicht, welche Methoden sich eignen und welche Fallstricke du auf jeden Fall vermeiden solltest.
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Lass uns im Team an deinem Produkt arbeiten.
Referenzen
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
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