Icon Reichweite

Globale Reichweite &
eigene Panels

Dialego arbeitet in mehr als 100 Ländern der Welt und führt pro Jahr mehr als eine halbe Million Interviews durch. Unser Herz schlägt innerhalb unseres eigenen Online Access-Panels:  Mit mehr als 100.000 Befragten in sechs wichtigen Märkten – Deutschland, Frankreich, England, Österreich, Schweiz und Polen – können wir einen Großteil unserer Kundenstudien abbilden. Und dank unserer Partner haben wir den Zugriff auf  auf über 10 Millionen Konsumenten weltweit.

Gleichzeitig ist es oftmals sinnvoll, eigene Datenquellen wie beispielsweise Kundendatenbanken einzusetzen. Wir beraten bei der Frage, welche Zielgruppe und Datenquelle wann wo sinnvoll und rechtssicher angesprochen werden kann und setzen dies für Sie und mit Ihnen um.

Ganz gleich,aus welcher Quelle: Verlassen Sie sich darauf, dass  wir für die Qualität der Stichprobe sorgen. Frei nach dem Motto Junk in, junk out prüfen wir gründlich, woher die Daten kommen und wie verlässlich sie sind.

Gerade das Zusammenspiel verschiedener Datenquellen kann zu spannenden Erkenntnissen führen. Wir helfen Ihnen durch den Datendschungel.

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018

Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018

Kürzlich fragten wir für die jährliche Studie „Most Trusted Brands“ erneut mehr als 4.000 Deutsche, welcher Marke sie am meisten vertrauen. Was diese Studie von anderen abhebt? Die Konsumenten geben ihre Wahl offen ab. Das heißt, es gibt keinen Stimmzettel, auf dem...