Dialego arbeitet in mehr als 100 Ländern der Welt und führt pro Jahr mehr als eine halbe Million Interviews durch. Unser Herz schlägt innerhalb unseres eigenen Online Access-Panels: Mit mehr als 100.000 Befragten in sechs wichtigen Märkten – Deutschland, Frankreich, England, Österreich, Schweiz und Polen – können wir einen Großteil unserer Kundenstudien abbilden. Und dank unserer Partner haben wir den Zugriff auf auf über 10 Millionen Konsumenten weltweit.
Gleichzeitig ist es oftmals sinnvoll, eigene Datenquellen wie beispielsweise Kundendatenbanken einzusetzen. Wir beraten bei der Frage, welche Zielgruppe und Datenquelle wann wo sinnvoll und rechtssicher angesprochen werden kann und setzen dies für Sie und mit Ihnen um.
Ganz gleich,aus welcher Quelle: Verlassen Sie sich darauf, dass wir für die Qualität der Stichprobe sorgen. Frei nach dem Motto Junk in, junk out prüfen wir gründlich, woher die Daten kommen und wie verlässlich sie sind.
Gerade das Zusammenspiel verschiedener Datenquellen kann zu spannenden Erkenntnissen führen. Wir helfen Ihnen durch den Datendschungel.
Lassen Sie uns im Team an Ihren Zielen arbeiten.
Aktuelles zum Thema
Urbane Mobilität der Zukunft – Der autonome Bus kommt
Wir freuen uns sehr über unser neuestes öffentliches Forschungsprojekt: Die Gestaltung der Zukunft für urbane Mobilität. Die Entwicklung basiert auf … Weiterlesen
Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018
Kürzlich fragten wir für die jährliche Studie „Most Trusted Brands“ erneut mehr als 4.000 Deutsche, welcher Marke sie am meisten … Weiterlesen
Wir informieren über Qualität der Stichproben
Die „Akte Marktforschung“ des Spiegel bewegt die Branche der Markt- und Sozialforscher. Das Hamburger Magazin hatte recherchiert, dass einzelne MaFo-Unternehmen … Weiterlesen
Alexa – Virtueller Assistent bei Dialego
Dürfen wir vorstellen? Seit heute ist Alexa, unser virtueller Assistent, neu im Team. Fragen, die wir intern täglich stellen, beantwortet … Weiterlesen