Gesundheit gehört seit Beginn unserer Tätigkeit zu Dialegos Schwerpunkten. Seien es der Entwurf von Innovationen für Pharma-Kunden, die Entwicklung von Marken im Gesundheitsmarkt oder die Beantwortung der Frage, wie Datensouveränität bei zukünftigen, digitalen Geschäftsmodellen im Gesundheitsmarkt gestaltet sein muss: Wir beschäftigen uns damit. Vielfach richten wir uns an Patienten und können sowohl für freiverkäufliche “over-the-counter” (OTC) als auch verschreibungspflichtige Medikamente (Rx) gezielt Adressaten selektieren. Aber auch Ärzte sind erreichbar und können in Sprints einbezogen werden.

Digitale Geschäftsmodelle beforschen wir auch in unseren öffentlich geförderten Projekten zu Innovationen der Digitalisierung, aktuell etwa die selbstbestimmte Verwertung personenbezogener Daten.

Die Lösungen sind so individuell wie unsere Kunden, national wie global verfügbar. Gerne beraten wir Sie.

Beispiele unserer Arbeit

Welcher Marke traut der Konsument “digitale Medizin” zu? KI auf Text & Visualisierung

Institutionen BrandSculpture

Implizite Messung von sozialen Kontakten und Institutionen in Deutschland mit der Dialego BrandSculpture. Most Trusted Brands

Kunden

Sparkassen Versicherung Logo
Bionorica Logo
Medice Logo
Merz Logo

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018

Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018

Kürzlich fragten wir für die jährliche Studie „Most Trusted Brands“ erneut mehr als 4.000 Deutsche, welcher Marke sie am meisten vertrauen. Was diese Studie von anderen abhebt? Die Konsumenten geben ihre Wahl offen ab. Das heißt, es gibt keinen Stimmzettel, auf dem...