Gesundheit gehört seit Beginn unserer Tätigkeit zu Dialegos Schwerpunkten. Seien es der Entwurf von Innovationen für Pharma-Kunden, die Entwicklung von Marken im Gesundheitsmarkt oder die Beantwortung der Frage, wie Datensouveränität bei zukünftigen, digitalen Geschäftsmodellen im Gesundheitsmarkt gestaltet sein muss: Wir beschäftigen uns damit. Vielfach richten wir uns an Patienten und können sowohl für freiverkäufliche “over-the-counter” (OTC) als auch verschreibungspflichtige Medikamente (Rx) gezielt Adressaten selektieren. Aber auch Ärzte sind erreichbar und können in Sprints einbezogen werden.

Digitale Geschäftsmodelle beforschen wir auch in unseren öffentlich geförderten Projekten zu Innovationen der Digitalisierung, aktuell etwa die selbstbestimmte Verwertung personenbezogener Daten.

Die Lösungen sind so individuell wie unsere Kunden, national wie global verfügbar. Gerne beraten wir Sie.

Beispiele unserer Arbeit

Welcher Marke traut der Konsument “digitale Medizin” zu? KI auf Text & Visualisierung

Institutionen BrandSculpture

Implizite Messung von sozialen Kontakten und Institutionen in Deutschland mit der Dialego BrandSculpture. Most Trusted Brands

Kunden

Sparkassen Versicherung Logo
Bionorica Logo
Medice Logo
Merz Logo

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...

Erfolg geht nur im Team

Erfolg geht nur im Team

Egal ob Sie uns bereits aus der Zusammenarbeit zu Innovation, Marke oder Digitalisierung kennen oder das erst noch vorhaben: Die Zusammenarbeit ist immer nur so gut, wie das Team funktioniert. Und auch Erfolg geht nur im Team. Damit neben dem manchmal fordernden...