Gesundheit gehört seit Beginn unserer Tätigkeit zu Dialegos Schwerpunkten. Seien es der Entwurf von Innovationen für Pharma-Kunden, die Entwicklung von Marken im Gesundheitsmarkt oder die Beantwortung der Frage, wie Datensouveränität bei zukünftigen, digitalen Geschäftsmodellen im Gesundheitsmarkt gestaltet sein muss: Wir beschäftigen uns damit. Vielfach richten wir uns an Patienten und können sowohl für freiverkäufliche “over-the-counter” (OTC) als auch verschreibungspflichtige Medikamente (Rx) gezielt Adressaten selektieren. Aber auch Ärzte sind erreichbar und können in Sprints einbezogen werden.
Digitale Geschäftsmodelle beforschen wir auch in unseren öffentlich geförderten Projekten zu Innovationen der Digitalisierung, aktuell etwa die selbstbestimmte Verwertung personenbezogener Daten.
Die Lösungen sind so individuell wie unsere Kunden, national wie global verfügbar. Gerne beraten wir dich.
Beispiele unserer Arbeit

Welcher Marke traut der Konsument „digitale Medizin“ zu? KI auf Text & Visualisierung

Implizite Messung von sozialen Kontakten und Institutionen in Deutschland mit der Dialego BrandSculpture. Most Trusted Brands
Kunden




Aktuelles zum Thema
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.