Ob Heizungssystem für das gesamte Haus oder einzelne Geräte wie Kühlschrank, Fernseher und Spielekonsole: Dialego hilft gerade den Branchen, die von der Digitalisierung am meisten profitieren können. Dabei kommt den digitalen Schnittstellen eine wichtige Besonderheit zu, denn sie vermitteln das Vertrauen der Verbraucher in die Marke. Der sorgsame Umgang mit den gesammelten Daten wird in Zukunft wichtiger denn je. Das dazu notwendige umfassende Wissen über die Bedürfnisse der Verbraucher bringen wir mit unserem Forschungsprojekt zur selbstbestimmten Verwertung personenbezogener Daten bereits mit.

Beispiele unserer Arbeit

Konzept Vacuum Cleaner BildKonzept Vacuum Cleaner VCM

Co-Creation of an Innovation in the Vacuum Cleaner Category
with the Dialego VisualConceptMapping

 

Kunden

B/S/H Logo
Nintendo Logo
Vaillant Logo
WMF Logo

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...