Ob Heizungssystem für das gesamte Haus oder einzelne Geräte wie Kühlschrank, Fernseher und Spielekonsole: Dialego hilft gerade den Branchen, die von der Digitalisierung am meisten profitieren können. Dabei kommt den digitalen Schnittstellen eine wichtige Besonderheit zu, denn sie vermitteln das Vertrauen der Verbraucher in die Marke. Der sorgsame Umgang mit den gesammelten Daten wird in Zukunft wichtiger denn je. Das dazu notwendige umfassende Wissen über die Bedürfnisse der Verbraucher bringen wir mit unserem Forschungsprojekt zur selbstbestimmten Verwertung personenbezogener Daten bereits mit.
Beispiele unserer Arbeit


Co-Creation of an Innovation in the Vacuum Cleaner Category
with the Dialego VisualConceptMapping
Kunden




Aktuelles zum Thema
Nachhaltige Markenmessung im digitalen Zeitalter
Markenbeobachtung und -tracking sind keine neuen Themen. Aber wie gestaltet man sie so flexibel und agil, dass sie den schnelleren Unternehmensprozessen standhalten können und dabei die notwendige Nachhaltigkeit aufweisen? Starke Marken gewinnen Vertrauen und geben...
Coupons: Wir sammeln, also sparen wir
“Möchten Sie unsere Rabattmarken?” – Eine Frage, die viele Bezahlvorgänge in Supermärkten begleitet. Als Belohnung für eifriges und diszipliniertes Sammeln, Sortieren und Kleben winken rabattierte Kaffeebohnen, Bratpfannen oder Windelpakete. Ein Geschäft, das dem...
Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019
Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...