Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche – Der Dialego Brand Image Sensor…
...liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen
aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über deine Marke

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.
...beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen
durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht deine Mitarbeiter über Markenworkshops ein

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
... ist zukunftssicher
durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture
Dein Kontakt
Referenzen
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Aktuelles zum Thema
Versicherungsbranche Deutschland: TOP Marken 2021
Versicherungen: Das sind die Top-MarkenMan stelle sich ein Produkt vor, das man nicht anfassen kann, das sich für den Kunden im Bestfall nie auszahlt und das ausschließlich auf Vertrauen basiert - dann hat man die Herausforderungen, vor denen die...
Der Trick von Wick: So geht erfolgreiches Marketing für Hustenmittel!
Der Trick von WICK: So geht erfolgreiches Marketing für HustenmittelEine Erkältung oder ein Husten ist gerade in der kalten Jahreszeit unangenehm und man will die Begleiterscheinungen möglichst schnell wieder loswerden. Klar, dass viele Unternehmen auf dem Markt der...
Markenvertrauen – welchen Süßwaren-Marken vertraut wird
Süßwaren sind oft bunt, meist verführerisch und häufig sehr lecker. Egal welche Süßigkeiten wir gerne mögen, von unseren Lieblingen werden wir fast magisch angezogen. Doch wie steht es um das Markenvertrauen in Milka, Lindt und Co.? Die Auswahl für uns als Kunden ist...