Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche – Der Dialego Brand Image Sensor…
...liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen
aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über Ihre Marke

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.
...beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen
durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht Ihre Mitarbeiter über Markenworkshops ein

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
... ist zukunftssicher
durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture
Ihr Kontakt
Referenzen
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Aktuelles zum Thema
Gesundheitsmarken bleiben stabil – Most Trusted Brands 2018
Der Gesundheitsmarkt ist ein Wachstumssegment. Das legt nicht zuletzt der demographische Wandel in der Bevölkerung nahe. Doch welche Marken sind bekannt, welche werden von den Verbrauchern als vertrauenswürdig eingestuft? Auch 2018 haben wir diese Frage für die Studie...
Warum ist Volkswagen eigentlich vertrauenswürdig?
Vor wenigen Tagen veröffentlichten wir die Ergebnisse der Most Trusted Brands, die wir jährlich für Reader’s Digest durchführen. In vielen Kategorien standen alte Bekannte auf dem Siegertreppchen als vertrauenswürdigste Marke der jeweiligen Kategorie: etwa Nivea bei...
Vertrauenswürdige Marken: Volkswagen, Sparkasse, Aspirin – Most Trusted Brands 2018
Kürzlich fragten wir für die jährliche Studie „Most Trusted Brands“ erneut mehr als 4.000 Deutsche, welcher Marke sie am meisten vertrauen. Was diese Studie von anderen abhebt? Die Konsumenten geben ihre Wahl offen ab. Das heißt, es gibt keinen Stimmzettel, auf dem...