Brand Image Sensor

Markenstärke als zentraler Erfolgsfaktor in Zeiten der Digitalisierung.

Im digitalen Zeitalter

suchen Menschen Orientierung und Sinn in Marken.

Immer mehr Touchpoints

sowie Interaktionen erfordern von Unternehmen, ihr Markenimage kontinuierlich und agil zu betrachten.

Nur wer die Zielgruppe wirklich versteht,

kann Kundenorientierung etablieren.

Traditionelle Markentrackings

bilden die Dynamik heutiger Märkte nicht ab.

Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche – Der Dialego Brand Image Sensor…

v

...liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen

aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über Ihre Marke

Video SemanticMining Skyline

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.

...beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen

durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht Ihre Mitarbeiter über Markenworkshops ein

Ergebinsse in Dashboards

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick

... ist zukunftssicher

durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

Video Dialego BrandSculpture

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture

Ihr Kontakt

Lassen Sie uns im Team an Ihrer Marke arbeiten.

lena.kurzmann@dialego.de
Tel: +49 241 97828 134

Referenzen

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.

Wolfgang Stippler

 


Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Prof. Dr. Frank Piller



Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!

Frank Vogel

Aktuelles zum Thema

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019

Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...