Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche – Der Dialego Brand Image Sensor…
...liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen
aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über deine Marke

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.
...beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen
durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht deine Mitarbeiter über Markenworkshops ein

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
... ist zukunftssicher
durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture
Dein Kontakt
Referenzen
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Aktuelles zum Thema
Virtuelle Regale als ultimative Produkttester
Neue Produkte: Virtuelle Regale als ultimative ProdukttesterDie Entscheidung am Verkaufsregal ist der ultimative Produkttest. Selbst wenn Konzept und Idee wie Deckel auf Eimer passen, können die Reaktionen am Point of Sale anders ablaufen als gedacht. Das liegt ganz...
Dialego – COO Lena Kurzmann im Kurzportrait
Eine kleine Heldinnenreise – vom Studium ins erste Unternehmen und direkt ein Volltreffer. Lena Kurzmann ist seit September 2021 ein drittes Mitglied im Vorstand und wird die Nachfolge von Andera Gadeib bei Dialego antreten. In diesem Blogartikel stellt sie sich...
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke Ein Ziel des Marketings ist es, Kunden emotional an eine Marke zu binden. So bleiben sie ihr lange treu, die Marke und das Unternehmen sind erfolgreich. Die starken Marken machen es vor und setzen früh an: So wissen...