• Brand Image Sensor

    Markenstärke als zentraler Erfolgsfaktor in Zeiten der Digitalisierung.

  • Im digitalen Zeitalter

    suchen Menschen Orientierung und Sinn in Marken.

  • Immer mehr Touchpoints sowie Interaktionen

    erfordern von Unternehmen, ihr Markenimage kontinuierlich und agil zu betrachten.

  • Nur wer die Zielgruppe wirklich versteht,

    kann Kundenorientierung etablieren.

  • Traditionelle Markentrackings

    bilden die Dynamik heutiger Märkte nicht ab.

Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche

…liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen

aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über Ihre Marke

 

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche

…beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen

durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht Ihre Mitarbeiter über Markenworkshops ein

 

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick

..ist zukunftssicher

 

durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

 

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture

 

Lassen Sie uns im Team an Ihrer Marke arbeiten.

Produktinfo anfordern


Rückruf erwünscht

 

Feedback in: 24 h

 

 

Anfrage senden

 

Feedback in: 24 h

 

 

Referenzen

Wolfgang Stippler:

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.


Prof. Dr. Frank Piller:

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

 

Frank Vogel:

Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!

Aktuelles zum Thema