Agilität durch Konzentration auf das Wesentliche – Der Dialego Brand Image Sensor…
...liefert konkrete, umsetzbare Handlungsoptionen
aus dem relevanten Gesprächsstoff der Konsumenten über Ihre Marke

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentlichettings.
...beschleunigt Entscheidungsprozesse im Unternehmen
durch die Nutzung des digitalen Datenkanals und bezieht Ihre Mitarbeiter über Markenworkshops ein

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
... ist zukunftssicher
durch innovative, implizite Verfahren und die Möglichkeit, weitere Datenschätze zu integrieren.

Implizite Messung mit der Dialego BrandSculpture
Ihr Kontakt
Referenzen
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Wer in dieser komplexen Welt überleben will, braucht den Willen neue Ideen zu entwickeln. Das braucht Kreativität, Mut, Unerschrockenheit und digitale Expertise. Genau dafür schätzen wir Dialego!
Aktuelles zum Thema
Wer sind die Gewinner? Vertrauenwürdigste Marken 2020
Die Gewinner 2020 stehen fest Wollen Sie die Gewinnerformel zu einer vertrauenswürdigen Marke kennen lernen? Vertrauen entsteht durch emotionale Nähe und diese besteht nicht nur zwischen Menschen sondern auch zwischen Marken und Konsumenten. Dabei ist es schwer, sie...
Nachhaltige Markenmessung im digitalen Zeitalter
Markenbeobachtung und -tracking sind keine neuen Themen. Aber wie gestaltet man sie so flexibel und agil, dass sie den schnelleren Unternehmensprozessen standhalten können und dabei die notwendige Nachhaltigkeit aufweisen? Starke Marken gewinnen Vertrauen und geben...
Vertrauenswürdigste Marken der Deutschen 2019
Auch 2019 befragten wir im Auftrag von Readers Digest die Deutschen mit dem Ziel, in 27 Kategorien jeweils die vertrauenswürdigste Marke zu ermitteln. Das Ergebnis: Während einige Marken sich dauerhaft an der Spitzenposition halten, konnten wir in manchen Märkten doch...