+49 241 97828 0 hello@dialego.com

Nutze diese besondere Zeit

und hebe umfassend deine wertvollen Datenschätze

Von Daten zu Insights

mit Dialego Dashboards

"Der größte Wert eines Bildes ist,

wenn es uns zwingt, das zu bemerken, was wir nie erwartet hätten“ John W. Tukey

Datenschätze – Von bestehenden Daten zu wertvollen Insights mit Dialego Dashboards

Triff schnelle, datenbasierte und kundenzentrierte Entscheidungen. Profitiere von:

R

Alle Studienerkenntnisse auf einen Blick

ganz gleich, ob aus einer einzelnen nationalen Ad Hoc-Befragung, Erfolgskennzahlen, Paneldaten oder einem internationalen Tracking

Video SemanticMining Skyline

Beispiel eines Online-Dashboards Trusted Brands

w

Automatische Auswertung qualitativer Daten

mittels Dialegos – auf Methoden der Künstlichen Intelligenz basierenden – Textanalyse SemanticMining inkl. KI-Echtzeitübersetzung

Video SemanticMining Skyline

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche

Visuell überzeugende und klar strukturierte Datenaufbereitung in einem Dashboard in deiner CI

speziell angepasst an deine Bedürfnisse und für jeden deiner Kollegen, auch ohne Marktforschungserfahrung leicht verständlich

Ergebinsse in Dashboards

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick

Dein Kontakt

Lass uns im Team an deinen Datenschätzen arbeiten.

lena.kurzmann@dialego.de
Tel: +49 241 97828 134

Referenzen


Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online-Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.

Andreas Schröder

 


Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Prof. Dr. Frank Piller

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.

Wolfgang Stippler

Aktuelles zum Thema