Datenschätze – Von bestehenden Daten zu wertvollen Insights mit Dialego Dashboards
Triff schnelle, datenbasierte und kundenzentrierte Entscheidungen. Profitiere von:
Alle Studienerkenntnisse auf einen Blick
ganz gleich, ob aus einer einzelnen nationalen Ad Hoc-Befragung, Erfolgskennzahlen, Paneldaten oder einem internationalen Tracking

Beispiel eines Online-Dashboards Trusted Brands
Automatische Auswertung qualitativer Daten
mittels Dialegos – auf Methoden der Künstlichen Intelligenz basierenden – Textanalyse SemanticMining inkl. KI-Echtzeitübersetzung

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche
Visuell überzeugende und klar strukturierte Datenaufbereitung in einem Dashboard in deiner CI
speziell angepasst an deine Bedürfnisse und für jeden deiner Kollegen, auch ohne Marktforschungserfahrung leicht verständlich

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
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Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online-Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
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