• Nutzen Sie diese besondere Zeit

    und heben Sie umfassend Ihre wertvollen Datenschätze

  • Von Daten zu Insights

    mit Dialego Dashboards

  • "Der größte Wert eines Bildes ist,

    wenn es uns zwingt, das zu bemerken, was wir nie erwartet hätten" John W. Tukey

Datenschätze – Von bestehenden Daten zu wertvollen Insights mit

Treffen Sie schnelle, datenbasierte und kundenzentrierte Entscheidungen

Profitieren Sie von:

Alle Studienerkenntnisse auf einen Blick

 

ganz gleich, ob aus einer einzelnen nationalen Ad Hoc-Befragung, Erfolgskennzahlen, Paneldaten oder einem internationalen Tracking

Beispiel eines Online-Dashboards Trusted Brands

Automatische Auswertung qualitativer Daten

 

mittels Dialegos – auf Methoden der Künstlichen Intelligenz basierenden – Textanalyse SemanticMining inkl. KI-Echtzeitübersetzung

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche

Visuell überzeugende und klar strukturierte Datenaufbereitung in einem Dashboard in Ihrer CI

speziell angepasst an Ihre Bedürfnisse und für jeden Ihrer Kollegen, auch ohne Marktforschungserfahrung leicht verständlich

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick

Lassen Sie uns im Team an Ihrem Datenschatz arbeiten.

Produktinfo anfordern


Rückruf erwünscht

 

Feedback in: 24 h

 

 

Anfrage senden

 

Feedback in: 24 h

 

 

Referenzen

Andreas Schröder:

Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online-Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.


Prof. Dr. Frank Piller:

Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.

Wolfgang Stippler:

Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.

Aktuelles zum Thema