Datenschätze – Von bestehenden Daten zu wertvollen Insights mit Dialego Dashboards
Triff schnelle, datenbasierte und kundenzentrierte Entscheidungen. Profitiere von:
Alle Studienerkenntnisse auf einen Blick
ganz gleich, ob aus einer einzelnen nationalen Ad Hoc-Befragung, Erfolgskennzahlen, Paneldaten oder einem internationalen Tracking

Beispiel eines Online-Dashboards Trusted Brands
Automatische Auswertung qualitativer Daten
mittels Dialegos – auf Methoden der Künstlichen Intelligenz basierenden – Textanalyse SemanticMining inkl. KI-Echtzeitübersetzung

Dialego SemanticMining – Künstliche Intelligenz: Der Blick auf das Wesentliche
Visuell überzeugende und klar strukturierte Datenaufbereitung in einem Dashboard in deiner CI
speziell angepasst an deine Bedürfnisse und für jeden deiner Kollegen, auch ohne Marktforschungserfahrung leicht verständlich

Interaktive Ergebnisberichte sparen Zeit, senken Kosten und liefern einen übersichtlichen Blick
Dein Kontakt
Referenzen
Mit Dialego haben wir unsere große Markenstudie „Trusted Brands“ erfolgreich ins digitale Zeitalter überführt. Der Datenschatz umfasst inzwischen mehrere Millionen Datenpunkte: jährlich gut 4.000 Interviews je Land, Detailergebnisse aus über 20 Branchen, pro Erhebung über 3.000 genannte Marken sowie eine Historie über die vergangenen Jahre. Mit dem interaktiven Online-Dashboard haben wir erstmalig lebendige Ansichten, die erlauben, die Daten ganz einfach strukturiert zu betrachten und jederzeit in Details einzutauchen. Filter, Zeitreihen und flexibel wählbare Vergleiche ermöglichen interaktive Erkenntnisse.
Dialego hat nach meinem Wissen einen der besten Algorithmen, um relevante Impulse zu filtern.
Für unsere Markenführung benötigen wir relevante Aussagen von Konsumenten aus der ganzen Welt. Eine Herausforderung, die Dialego immer aufs Neue mit Bravour meistert.
Aktuelles zum Thema
Virtuelle Regale als ultimative Produkttester
Neue Produkte: Virtuelle Regale als ultimative ProdukttesterDie Entscheidung am Verkaufsregal ist der ultimative Produkttest. Selbst wenn Konzept und Idee wie Deckel auf Eimer passen, können die Reaktionen am Point of Sale anders ablaufen als gedacht. Das liegt ganz...
Dialego – COO Lena Kurzmann im Kurzportrait
Eine kleine Heldinnenreise – vom Studium ins erste Unternehmen und direkt ein Volltreffer. Lena Kurzmann ist seit September 2021 ein drittes Mitglied im Vorstand und wird die Nachfolge von Andera Gadeib bei Dialego antreten. In diesem Blogartikel stellt sie sich...
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke
Mit emotionaler Bindung zur erfolgreichen Marke Ein Ziel des Marketings ist es, Kunden emotional an eine Marke zu binden. So bleiben sie ihr lange treu, die Marke und das Unternehmen sind erfolgreich. Die starken Marken machen es vor und setzen früh an: So wissen...