Die Gewinner 2020 stehen fest

Wollen Sie die Gewinnerformel zu einer vertrauenswürdigen Marke kennen lernen?

Vertrauen entsteht durch emotionale Nähe und diese besteht nicht nur zwischen Menschen sondern auch zwischen Marken und Konsumenten. Dabei ist es schwer, sie zu erkunden, denn Nähe lässt sich schwer rational ausdrücken. Schon gar nicht per Klick in einem Fragebogen.

Und dennoch wollen wir sie entschlüsseln: Die Nähe des Kunden zu seiner vertrauenswürdigsten Marke und das Warum.

Hier geben wir Ihnen Zugang zum Datenschatz, der dazu geeignet ist.

Seit 4 Jahren erheben wir mit Readers Digest die vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland und in der Schweiz. Die Studie ist eine der größten Markenstudien mit einem einzigartigen Forschungsdesign. Denn nicht nur, dass Teilnehmer ihre Vertrauensmarke offen nennen, auch die emotionale Nähe zur Marke wird über das implizite Verfahren der BrandSculpture sichtbar. Zusätzlich kommt Künstliche Intelligenz zum Einsatz um den Gesprächsstoff einer Marke heraus zu kristalliseren und diesen nutzbar zu machen, für Ihre Kommunikationsstrategie.

Werfen Sie einen Blick auf Ihre Marke oder die des Wettbewerbs, erkennen Sie Stärken und Schwächen und nutzen diesen Wettbewerbsvorteil voll aus.

Dazu steht Ihnen ein Online-Dashboard mit Zugang zum vollständigen Datensatz zur Verfügung. Wählen Sie selbst, wie umfassend Sie in das Wissen eintauchen wollen. Alles zur Studie und Ihren Möglichkeiten finden Sie hier.

Eine Kostprobe für die lebendigen Ansichten und Filteroptionen finden Sie im Online-Dashboard

Mehr?

Sie möchten Ihre Marke besser verstehen und planen strategische Maßnahmen? Wir helfen Ihnen dabei!

Ich möchte mehr wissen