Was Ihre Kunden erleben: Die Customer Journey

Wie entstehen Kaufimpulse und was schafft Loyalität zu einer Marke und einem Produkt oder einem Service? Diese Fragen entscheiden darüber, wie erfolgreich Unternehmen im Markt sind.

Wie kann digitale Marktforschung intelligent dabei unterstützen? Damit beschäftigt sich ein Webinar, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Bauen Sie erfolgreiche Kundenbeziehungen auf

Auf der “Reise” zu Ihrem Produkt oder Service stehen einige Entscheidungen an, die Ihre Kunden treffen müssen. Wie erfährt Ihr Kunde von einem neuen Produkt und wie informiert er sich gezielt? Was gibt den Ausschlag dafür, dass er es ausprobieren will? Wie müssen Kunden durch den Prozess geleitet werden, damit es zu einem Kaufabschluss kommt?

Die Erkenntnisse rund um die Customer Journey helfen zu verstehen, was Ihre Kunden erleben, wie Kaufimpulse gesetzt werden und wodurch Kunden zu loyalen Wiederkäufern werden. Die digitale Marktforschung hilft, diese Erkenntnisse visuell und zielführend ins Unternehmen einbringen.

Wollen Sie erfahren, wie Sie die Customer Journey Ihrer Kunden ebnen und die Leitplanken für die Kaufentscheidung richtig platzieren können? Wir bieten Ihnen ein Webinar, das diese Fragen anhand anschaulicher Beispiele beantwortet.

Erfahren Sie, wie Sie:

  • Entscheidungsprozesse Ihres Kunden verstehen,
  • relevante Kommunikationskanäle identifizieren und
  • Einflussfaktoren für erfolgreiche Kundenbeziehungen entdecken.

Nach dem Webinar können Sie Ihre Ansprache noch kundenzentrierter gestalten und die Customer Journey Ihres Kunden weiter optimieren. Neugierig? Dann schreiben Sie uns eine Mail an hallo@dialego.de und wir laden Sie gerne ein zu dem kostenfreien 30-minütigen Webinar ein.

Lassen Sie uns im Team an Ihren Zielen arbeiten.

Workshop starten

Dauer: 1 Tag

Sprint buchen

Dauer: 4 Wochen

Anfrage senden

Feedback in: 24 h

Andera Gadeib
Folge Andera Gadeib:

CEO

Andera Gadeib ist Gründerin und CEO von Dialego. Die Wirtschaftsinformatikerin ist seit vielen Jahren ausgewiesene Expertin in Sachen Digitalisierung. Sie ist unter anderem Mitglied im Beirat für junge digitale Wirtschaft im BMWi und im Vorstand des deutschen IT-Mittelstandes bitmi.

Schreibe einen Kommentar