
8.000+ Benchmarks
von der Idee zur Markteinführung
Mit der Erfahrung aus mehr als 8.000 Innovationen und Analysen mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz wissen wir: Zwei wesentliche Faktoren für Markterfolg sind der relevante Nutzen eines Produktes – analog oder digital – sowie die Stärke der Marke. Unser Instrumentarium ist darauf ausgerichtet, früh den wahren Nutzen zu finden und auf diese Weise die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir sind Experten darin, Menschen zu verstehen.
Unsere Benchmark-Datenbank mit 8.000 Innovationen – vom Schokoriegel bis zum Elektroauto – bietet unvergleichliche Orientierung.

Datencockpit in Dashboards[
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.
Aktuelles zum Thema
Mobilität und Digitalität – Buch-Preview
Es ist soweit: Mein Buch “Die Zukunft ist menschlich” erscheint in wenigen Tagen, am 7. Oktober 2019. Wenn Sie neugierig sind, können Sie hier einen exklusiven Vorabdruck lesen. Mobilität gehört zu den Bereichen, die sich ganz rapide verändern werden. Die...
Leinen los – Das Dialego-Team segelt
An einem Freitagnachmittag Anfang September brachen wir zum jährlichen Firmenausflug ins schöne Nachbarland, die Niederlande, auf: Segeln auf dem Ijsselmeer, eine inzwischen liebgewonnene Tradition. Als es jedoch hieß, für Samstagabend sei kurzfristig ein Kundentermin...
Chancen und Risiken der Digitalisierung – Preview Buch
Man kann allem mit einer Halbvoll- oder einer Halbleer-Haltung begegnen – auch der Digitalisierung. Wie ist es bei Ihnen: Sind es die Chancen oder die Risiken, die Ihr Handeln und Denken bestimmen? In meinem Buch “Die Zukunft ist menschlich” beschäftige ich mich...