
8.000+ Benchmarks
von der Idee zur Markteinführung
Mit der Erfahrung aus mehr als 8.000 Innovationen und Analysen mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz wissen wir: Zwei wesentliche Faktoren für Markterfolg sind der relevante Nutzen eines Produktes – analog oder digital – sowie die Stärke der Marke. Unser Instrumentarium ist darauf ausgerichtet, früh den wahren Nutzen zu finden und auf diese Weise die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir sind Experten darin, Menschen zu verstehen.
Unsere Benchmark-Datenbank mit 8.000 Innovationen – vom Schokoriegel bis zum Elektroauto – bietet unvergleichliche Orientierung.

Datencockpit in Dashboards[
Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.
Aktuelles zum Thema
Neu: Podcast “Chancendenken”
Du bist neugierig, was die Zukunft wohl bringt? Da sind wir schon zwei 😉 Und wenn du nicht nur abwarten, sondern auch selbst mitgestalten willst, dann empfehle ich dir meinen Podcast “Chancendenken”, der Ende 2019 gestartet ist. In wöchentlichen, etwa...
Leitfaden zum Umgang mit Daten für Unternehmen und Politik
Datenschutz und Datensouveränität sind hochaktuelle Themen. Die Digitalisierung ermöglicht gleichzeitig ein umfassendes Tracking und Aufzeichnen von Nutzeraktivitäten, wie sie bei den Menschen Verunsicherung hervorruft. Wie gehen wir selbst mit unseren Informationen...
Wie Innovationen gelingen
Kürzlich hatten wir eine motivierte Gruppe Architekturstudenten zu Besuch. Sie waren neugierig zu erfahren, wie Innovationen gelingen und wie genau Dialego Unternehmen dabei unterstützt, Innovationen zu gestalten. Und während mein Kollege Jan durch unser Portfolio...