Mit der Erfahrung aus mehr als 8.000 Innovationen und Analysen mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz wissen wir: Zwei wesentliche Faktoren für Markterfolg sind der relevante Nutzen eines Produktes – analog oder digital – sowie die Stärke der Marke. Unser Instrumentarium ist darauf ausgerichtet, früh den wahren Nutzen zu finden und auf diese Weise die richtigen Prioritäten zu setzen. Wir sind Experten darin, Menschen zu verstehen.

Unsere Benchmark-Datenbank mit 8.000 Innovationen – vom Schokoriegel bis zum Elektroauto – bietet unvergleichliche Orientierung.

Dashboards
Datencockpit in Dashboards

 

Je innovativer ein Produkt werden soll, desto schwerer wird es, vorherzusagen, was welchen Kunden gefallen wird. Dialegos Co-Creation hat uns sehr geholfen zu erkennen, was potentiellen Kunden wirklich wichtig wäre und wie sie ihre Anforderungen konkret umgesetzt haben möchten.

Prof. Dr. Günther Schuh – e.GO Mobile AG – Aachen / Deutschland

.

Lassen Sie uns im Team an Ihren Zielen arbeiten.

Workshop starten

Dauer: 1 Tag

Sprint buchen

Dauer: 4 Wochen

Individuelle Anfrage senden

Feedback in: 24 h

Aktuelles zum Thema